Menu
Menü
X

Konfirmandenunterricht und Konfirmation - ein unvergesslicher Moment im Leben

jtKonfistunde zum Thema Schöpfung

Gute 8 Monate lang eine tolle, intensive und besondere Zeit erleben - das ist Konfi !

Wir treffen uns immer Dienstags von 17-19 Uhr im Gemeindehaus, erleben Gemeinschaft, entdecken Kirche, Glauben, Gemeinde und beschäftigen uns mit vielen wichtigen Lebensthemen, die in der Schule gar nicht oder nur am Rande behandelt werden: Vertrauen, Freundschaft, Tod und Trauer, Nächstenliebe, Bewahrung der Schöpfung, Kraftquellen fürs Leben, Wunder, Fähigkeiten und Begabungen, Füreinander da sein, ...

Wir lernen verschiedene Gottesdienste kennen, fahren gemeinsam auf Konfi-Freizeit, erleben Taufe und Abendmahl und bringen uns immer wieder auch ins aktive Gemeindeleben ein.

Hier gibt es den aktuellen Info-Zettel zu Konfi-8  2021/22.

top