Menu
Menü
X

21.11.2021, Rosbach v.d.H.

Kinderkirche

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Wir wollen Kinderkirche feiern!

Dieses Mal geht es um das Thema "Seufzen" - sei gespannt, was wir uns ausgedacht haben.

Wir treffen uns um 10 Uhr im Ernst-Dondorf Gemeindehaus. Bitte bringe eine medizinische Maske und dein Schüler-Testheft mit, wenn du schon in der Schule bist. 

Du bist zwischen (ca.) 5 und 11 Jahren alt? Dann komm doch gerne mal vorbei und schau dir die Kinderkirche an. Wenn du magst, kannst du auch deine Freunde mitbringen. 

Fragen? Am Besten per Email an jenny.tokarski@ekhn.de

Infos

Termin
21. 11. 2021 10:00 – 11:15 Uhr
Ort
"Ernst-Dondorf-Haus" - Gemeindehaus der ev. Stadtkirche Rosbach
Bergstraße 10
61191 Rosbach v.d.H.
Kosten
  • kostenfrei

Details

Veranst.
Ev. Stadtkirchengemeinde Rosbach
Telefon
06003 1319
E-Mail
gemeinde@rosbach-lebt.de

Kategorien

Gottesdienst


top