Konfirmandenunterricht und Konfirmation - ein unvergesslicher Moment im Leben

jtKonfistunde zum Thema Schöpfung
sh

Gute 8 Monate lang eine tolle, intensive und besondere Zeit erleben - das ist Konfi !

Wir treffen uns immer Dienstags, erleben Gemeinschaft, entdecken Kirche, Glauben, Gemeinde und beschäftigen uns mit vielen wichtigen Lebensthemen, die in der Schule gar nicht oder nur am Rande behandelt werden: Vertrauen, Freundschaft, Tod und Trauer, Nächstenliebe, Bewahrung der Schöpfung, Kraftquellen fürs Leben, Wunder, Fähigkeiten und Begabungen, Füreinander da sein, ...

Wir lernen verschiedene Gottesdienste kennen, fahren gemeinsam auf Konfi-Freizeit, erleben Taufe und Abendmahl und bringen uns immer wieder auch ins aktive Gemeindeleben ein.

HIER gibt es das Anmelde-Formular für den Konfi-Jahrgang 24/25!

Hier gibt es das Formular zur Einwilligung für Veröffentlichungen im Zusammenhang mit Konfi-8