Nah dran an der Gemeinde

dk

Mein Name ist Dennis Klose und ich bin seit dem 01. Juni 2023 Ihr Pfarrer in der Evangelischen Stadtkirchengemeinde in Rosbach.

Immer wieder werden wir in unserem Leben damit konfrontiert, dass wir nicht alles selbst in der Hand haben – es begegnet uns unfassbare Freude, Verzweiflung, Dankbarkeit oder tiefe Trauer. In solchen Situationen kann es gut sein den Segen Gottes zu erfahren und zu spüren: Gott ist bei dir! Du bist geliebt, gewollt, getragen!

Und so verstehe ich meine Aufgabe: Sie zu begleiten! Bei Taufen, Trauungen, Abschiednahmen oder Aussegnungen, Trauerfeiern oder Festen und Jubiläen, die Sie unter den Segen unseres Gottes stellen wollen. Dazu treffen wir individuelle Absprachen, die zu Ihnen passen!

Besonders wichtig ist es mir, ein offenes Ohr für Sie und Ihre Anliegen und Bedürfnisse zu haben. Wenn Sie Fragen haben, Anregungen oder einfach ein verschwiegenes offenes Ohr brauchen: Sprechen Sie mich gerne an!

Sie erreichen mich unter:

Telefon: 06003.930.129

Mobil: 0157.513.620.18

Mail: Dennis.Klose@ekhn.de

Unser Gemeindebüro erreichen Sie für organisatorische Anfragen aller Art unter:

Telefon: 06003.1319

Mail: Stadtkirchengemeinde.rosbach@ekhn.de

Adresse: Bergstraße 10, 61191 Rosbach v. d. H.