al

Die Kinderkirche "Bibelforscher" findet einmal im Monat samstags von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr statt. Der Ort wechselt monatlich zwischen Ober- und Nieder-Rosbach.

Hier die nächsten Termine für 2024:

Ab 9:30 Uhr können alle interessierten Kinder im Alter von vier bis elf Jahren ankommen und sich in der „Spielstraße“ auf die Kinderkirche einstimmen. Dort gibt es verschiedene Gesellschaftsspiele, die gemeinsam ausprobiert werden können. Danach startet dann das Programm nach einer kurzen Begrüßung mit einem gemeinsamen „Brunch“. Gemeinschaftlich werden Brötchen, Brotbelag, etwas Obst und Gemüse geteilt. Im Anschluß geht die Kinderkirche dann richtig los: Es wird gesungen, gemeinsam eine Geschichte über Gott, Jesus oder die Welt gehört und im Anschluss etwas gebastelt und gespielt. Die Kinderkirche endet gegen 12:15 Uhr mit einem gemeinsamen Abschlusskreis und einem Segen für die kommende Zeit bis zur nächsten Kinderkirche.

SH