11.02.2023, Rosbach

Kinderkirche Rosbach

• Termin:

Wir wollen dich zur Kinderkirche in Rosbach einladen. Ca. einmal im Monat feiern wir samstags von 9:30 - ca. 12:15 Uhr gemeinsam Kinderkirche. Los geht's mit einer offenen "Spielstraße". Du kannst also in Ruhe ankommen und mit anderen Kindern verschiedene Spiele ausprobieren. Danach beginnen wir die Kinderkirche mit einem kleinen Frühstücks-Brunch. Es gibt Brötchen, Marmelade, Obst und Gemüse. Anschließend wechseln wir rüber in die Kirche - dort feiern wir dann gemeinsam Kindergottesdienst. Jedes Mal lernen wir eine andere spannende Geschichte von Gott kennen. Dazu singen und beten wir. Außerdem warten in jeder Kinderkirche verschiedene Aktionen auf dich - je nach Thema wollen wir gemeinsam basteln, spielen, malen oder rätseln.

Die Kinderkirche findet in diesem Jahr abwechselnd im Ober-Rosbacher Gemeindehaus (Bergstr. 10) und im Nieder-Rosbacher Gemeindehaus (Haingraben 10a) statt.

Bei unserer ersten Kinderkirche am 11. Februar wollen wir auch über den Namen unser Kinderkirche entscheiden. Wenn DU also mitentscheiden möchtest, dann sei unbedingt dabei.

Neugierig geworden?

Dann komm doch einfach mal vorbei und schau's dir an.

11. 02. 2023 9:30 – 12:00 Uhr
"Ernst-Dondorf-Haus" - Gemeindehaus der ev. Stadtkirche Rosbach